An Männer: natürliche Haarfarbe oder gefärbte Haare bei Frauen?

Und steht ihr z.B. auf blaue oder extrem bunte Haare? Wie wirkt das auf euch?

PS: Habe natürliche bonde Haare (gelockt).

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Natürlich (weil...) 75%
Gefärbt (weil...) 25%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Natürlich (weil...)

Ich finde natürliche Dinge an Frauen/mädchen einfach besser (wie zum Beispiel make Up, ich finde das macht alles nicht wirklich schöner).

Gefärvte Haare können schön sein, aber wie gesagt y ich mag natürliches einfach mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich kann nicht pauschal sagen ob natürlich oder gefärbt, da es doch sehr von der Frau und ihrem Typ abhängt. Ich tendiere jedoch mehr zum Natürlichen und es mir auch nicht so sehr gefällt, wenn eine Frau ständig zu viel (viel zu viel) Make-up aufträgt.

Ich mag beides gerne. Jede Haarfarbe kann schön sein, kommt immer auf die person und Frisur an. Ich mags wenn man was aus seinem äußeren macht, das kann auch ein ausgefallenerer Style/Haarfarbe sein, muss aber nicht.

Gefärbt (weil...)

Kommt darauf an was für eine Natürliche Haarfarbe sie hat

Natürlich (weil...)

Reicht, wenn es im Internet Fakes gibt.