Welche Haarfarbe attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Blond 40%
Andere Antwort.. 35%
Brünett 25%

5 Antworten

Brünett

Man kann nicht einfach sagen, dass die ein oder andere Haarfarbe "attraktiv" sei.

Mal ganz abgesehen davon, dass da die Präferenzen jedermanns ganz persönlichem Empfinden unterliegen, kommt es doch in erster Linie darauf an, welche Farbe tatsächlich zu jemandem passt. Und Fakt ist nunmal, dass nicht jede Haarfarbe zu jedermann passt. Das wiederum bedeutet, dass eine Person nicht weniger attraktiv sein muss, weil sie eine Haarfarbe hat, die man selbst nicht präferiert.

Ob jemand Attraktivität ausstrahlt, liegt in der Persönlichkeit eines Individuums; nicht in dessen Haarfarbe. Auch ein Mensch mit Glatze kann attraktiv wirken.

P.S. Ich wollte eigentlich "Andere Antwort" anklicken. Habe versucht, zu ändern aber es klappt nicht.

Andere Antwort..

Es gibt sicherloch Farben, wo ich extra hingucke: Platinblond oder Rabenschwarz.

Wichtiger ist, das die Frisur zur Farbe passt.

Schwarz mit Zopf oder Zöpfen......
Blond am liebsten Bubi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blond

Blond ist echt süß, finde es attraktiv

Blond

Ich mag die blonden Haare besonders bei Frauen und bei Männern, dazu blaue Augen!