An Mädchen: Meinung zu Artikel aus gofeminin?

14 Antworten

Du merkst ja... auch sie achtet nicht NUR aufs Aussehen. Status und Geld sind ihr ja auch wichtig.

Und eventuell könnten DAS alles die Gründe sein, warum die gute Nina, 26, trotz tollem Aussehen keinen Mann abbekommt. Ansonsten scheint mir der Post von vor 11 Jahren zu sein.

Kurz gesagt... natürlich achten Frauen aufs Aussehen... doch es gibt für mich zum Beispiel wesentlich wesentlich wichtigere Punkte und Aussehen ist IMMER etwas subjektives. Bei mir wäre, grade in einer Beziehung, das Aussehen eher von untergeordneter Bedeutung

Also, ich bin weder Frau noch Mädchen 😂😂

Ich kann so eine Sichtweise schon bestätigen. Solche Frauen sind mir auch schon untergekommen, auch wenn sie selten sind. Ich sehe schon, dass du versuchst hier etwas für alle Frauen abzuleiten .... Naja 😂

Also ich bin ein 4. Liga Mann und hatte schon 1. Liga Frauen im Bett, bzw als Partnerinen, so denken also nicht alle Frauen.

Was ich persönlich davon halte, ich find's absolut in Ordnung, wie die Dame denkt. Sie ist halt oberflächlich und arrogant und jeder kann für sich entscheiden, was er für ein Mensch ist und sein will.

Letztenendes ist es halt die Frage, ob es ihr gut tut oder nicht, so zu sein und so zu denken, denn immerhin ist sie ja lange Single und wird ihre Ansprüche irgendwann senken müssen, wenn sie mit 30 keine 5 Katzen haben will 😂✌️

nur aufs aussehen achten ist da ja nicht richtig, sie hat ansprüche, und ansprüche sind wichtig.

Man muss nicht alles nehmen oder Lieben, Jemand der mit 30 bei Mutti wohnt wäre für mich auch nichts. deswegen bin ich aber nicht unverschämt.

gleich und gleich gesellt sich gern. oft Heiraten Ärzte auch Personen aus dem Medizinbereich usw.

Selten wird es vorkommen das ein Arzt eine Frau ohne Abschluss und Ausbildung Heiraten wird, kommt vor. aber eher selten

Oha das ist ganz schön Sexistisch 😳

also kann natürlich leider sein dass es von einer Frau geschrieben wurde, hoffe mal nicht… bzw. dass es nicht erst gemeint ist oder so.

leider gibt es wirklich einige, die so oberflächlich sind und die haben es dann halt auch einfach verdient keinen Partner zu finden…

VaccineC19
Fragesteller

haben das schon einmal geschrieben. Habe eine Schwester. Wenn die früher Freundinnen eingeladen hat und es um Jungs ging war nie frage nach Geld oder so... Immer nur wie er aussieht.

LokiRockOfAges  24.08.2021, 21:19
@VaccineC19

Als ob das bei Jungs/Männern anders wäre... Die Männer, denen ich im Internet (zB 9gag als Paradebeispiel) begegne sind echt die letzten Assis, wenn es um das Thema Aussehen bei Frauen geht. JEDE Frau wird sofort bewertet, auch wenn es im Posting eigentlich um was ganz anderes geht. Vor allem, wenn eine Dame auch nur ein kleines Bisschen zu viel wiegt, kommen meistens die ganz kreativen Sprüche wie was macht der Wal am Strand oder so. Glaub mir, es gibt KEINEN Post wo eine Frau zu sehen ist, wo nicht mindestens drei Leute sich abfällig über ihr Aussehen äußern. Männer sind viel schlimmer, was Oberflächlichkeit anbelangt. Mädchen schwärmen da vielleicht mal rum, aber wir haben ehrlich gesagt im Durchschnitt weniger oberflächliche Werte als ihr Männer.

VaccineC19
Fragesteller
@LokiRockOfAges

wer weiss, vielleicht eher hier die Frage ob es sinnvoll ist wenn (Mauerblume?) unterdurchschnittliche Frau, also nicht mega attraktiv und übergewichtig einen Modeltypen will. Und mit "will" meinen ich genau diese Typ Frau die wirklich überzeugt ist dass sie so etwas verdient und nicht weniger.

Don't know.

Ich war eine Zeit auf Go Feminin aktiv und kenne das Klientel dort sehr gut mittlerweile. Das ist definitiv ein Troll. Wahrscheinlich irgendein frustrierter Kerl, der Frauen im schlechten Licht dastehen lassen will. So überspitzt wie der Beitrag geschrieben ist, schreibt einfach keine Frau.

EDIT: UNd selbst WENN das echt wäre, würde dir der Artikel auch nicht "Recht geben", denn eine einzige Frau steht sicher nicht stellvertretend für alle Frauen dieser Welt.

VaccineC19
Fragesteller

Kann sein. Kann auch sein dass du versuchst mit Antwort Frau in besseres Licht zu rücken. Aber thx.

LokiRockOfAges  24.08.2021, 21:42
@VaccineC19

Ich muss hier niemanden "ins bessere Licht rücken". Ich finde es schon sehr unreif zu glauben, dass ein schlechtes Beispiel für eine gesamte Gruppe von Personen steht.

VaccineC19
Fragesteller
@LokiRockOfAges

meinst du nicht dass Frau und Mann wegen Evoulution in bestimmter Gesellschaft nicht ähnlich ticken, wenn sie keine Ächtung fürchten müssen und somt Wahrheit sagen?