An Frauen und Mädchen: Auf welchen Art von Mann steht ihr persönlich wenn Eigenschaften wie Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit und Dominanz wegfallen?

4 Antworten

Habe keinen bestimmten Typ und würde mich mit vielen zufrieden geben solange er respektvoll und kein Arsch ist.

Charakteristiken die mir aber besonders gefallen sind abenteuerlust, Verständnis, "nicht Schnell beleidigt sein" (sage viel zu oft Sachen die ich total lieb meine aber auch extrem negativ aufgenommen werden könnten), Loyalität, Humor, Akzeptanz (nicht nur gegenüber mir)

Bisschen romantisch hätt ich jetzt auch nichts gegen :)

Also er sollte treu, ehrlich und lieb sein und viel Humor haben

Universe99
Fragesteller

Kann ich mir vorstellen. Ich denke das wünschen sich auch andere Frauen.

alle 3 von dir genannten sind egal und oberflächlich., welche aber eh weg fallen.

Er sollte einfach lieb sein :)

Universe99
Fragesteller

Deine Antwort, dass der Typ Mann lieb sein soll finde ich super.

Die oben genannten Eigenschaften sind eine innere Einstellung bzw. die des Charakters.

Ruzzzzzzzz  03.08.2023, 02:32

Warum findest du Selbstbewusstsein oberflächlich? mMn kommt das von innen und ist auch sehr wichtig für den Selbstwert

Er soll Freundlich sein und man soll ihn Vertrauen können

Universe99
Fragesteller

Ja das ist wichtig. Das ein Mann Vertrauensvoll ist um mit ihn eine Beziehung führen zu können ist auch meine Ansicht. Generell bei Menschen