An die Männer: Würde eher Ego massiv darunter leiden, wenn eine arbeitslose und stark übergewichtige Frau sagen würde, dass sie euch unattraktiv findet?

9 Antworten

Nein, sie hat halt ein anderen Geschmack was Männer angeht. Das sie arbeitslos und übergewichtig ist ändert ihren Geschmack nicht.

Sehr übergewichtig wäre auch nicht mein Geschmack und würde es ihr sagen!!

Arbeitslos kann jeder werden und man sollte niemals nie sagen. Das geht schneller als man denken kann, wäre für mich natürlich kein Kritikpunkt.

Nein würde nicht an mein ego kratzen 😊🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gewicht der Frau hat nichts mit ihrer Meinung zu tun, genauso wenig das sie Arbeitslos ist. Es ist eben ihre Meinung. So ist nun mal das Leben, der eine ist Arbeitslos oder hat Übergewicht, möglicherweise auch beides und da muss ich dessen/deren Meinung akzeptieren, mein Ege würde deshalb nicht leiden.

Kann ja sein das ich diese Person auch nicht mag und dann gehen wir beide uns aus dem Weg.

Cornsnake94  27.04.2022, 22:31

Dachte ich auch so, Übergewicht und Arbeitslosigkeit machen jemanden doch nicht weniger Wert. Gibt so viele Ursachen, also wie es der Fragesteller hier darstellt ist schon abwertend. Gibt genug Arbeitslose die gar nichts dafür können und auch Übergewicht kann krankheitsbedingt sein.

Wird hier aber hingestellt wie die faulen Hartz IV Säcke die den Hintern nicht von der Couch bekommen, alle in eine Schublade gesteckt.

Lottl07  27.04.2022, 23:01
@Cornsnake94
Wird hier aber hingestellt wie die faulen Hartz IV Säcke die den Hintern nicht von der Couch bekommen, alle in eine Schublade gesteckt.

Das kann ich allerdings nicht so sagen. Mit dem oberen Teil deines Kommentares gehe ich Konform.

Cornsnake94  28.04.2022, 16:10
@Lottl07

Naja wenn schon gefragt wird, ob das Ego der Männer leidet wenn speziell übergewichtige arbeitslose Frauen sie ablehnen, wirkt das eben so abwertend

Nein. Da wäre ich sogar froh.

Nein. Es würde ja auf Gegenseitigkeit beruhen.

Würde mich eher geschmeichelt fühlen, selbst wenn ein Mann das zu mir sagen würde nur meine Antwort wäre vielleicht etwas Asozial 😅 „Leider nein, leider gar nicht!“