An die Männer: Wie definiert ihr eine "süße" Frau?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein niedliches Lächeln und Lachen hat, nett und liebevoll ist ^^

Junnee
Fragesteller

🤭

"hatschiiuiiiii" und sowas haha

außerdem das niedliche verhalten und das kümmern um freunde finde ich persönlich sehr süß und lieb

Da jeder Mann eine andere Frau süß findet, kann man das nicht verallgemeinern!

LaBull  19.06.2021, 13:58

Ouh die ordentlichen mal wieder hier

Junnee
Fragesteller

natürlich nicht aber ich frage ja dich

Wenn man ihr ein Kompliment für ihre Hose macht und sie dann strahlt und sagt "Danke. Sie hat Hosentaschen". Und dann steckt sie ihre Hände in die Hosentaschen um es zu zeigen.

Junnee
Fragesteller

interessante Antwort😂😅

Wenn die Muskeln wie ein Stein hat und jeden zusammenkloppen könnte, aber super lieb ist und Scham zeigt.