An die Männer: Wieso finden einige russische Frauen so attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Russland sind die Frauen oft sehr auf ihr Aussehen bedacht und relativ traditionell, so weit ich es mitbekommen habe. Heißt, Figurbetonte Röcke und Kleider, viel Make-up und so was. Und einige mögen das eben sehr.

Es liegt oft daran, dass Russiche und Osteuropäische Frauen sich häufig wie richtige Frauen kleiden. Schöne Kleidung, High Heels, Makeup, gepflegte Nägel und schlank. Sie zeigen, dass sie Frauen sind und verstecken nicht ihre Weiblichkeit. Es gibt sogar spezielle "Schulen" für Frauen wo sie lernen sich einen "Millionär" oder wohhabenden Mann zu angeln.

Zudem sind sie sehr familienbezogen. Wenn Mann etwas zu bieten hat, sind diese Frauen fast unschlagbar als Partnerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was soll man sonst im Katalog bestellen?

Was soll ich dazu für eine Meinung haben? Kann doch jedem das gefallen, was ihm gefällt? Ich hab ja auch keine Meinung dazu, dass viele Leute Kaffee mögen... Ist halt so.

Junnee
Fragesteller

okay man kann ja trotzdem eine Meinung haben😅

therealkickers  20.06.2021, 09:00
@Junnee

Und welche z.B.?

'Also ich finde es super, dass manchen Männern russische Frauen gefallen'?

Eine Meinung über die individuellen Geschmäcker anderer Menschen ist irgendwie relativ sinnfrei :-)

Hallo,

Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe mal gehört dass es daran liegt, dass russische Frauen sehr feminin sind. Z.b auch öfter Röcke tragen, solche Dinge.

Auch das Verhalten ist sehr mit Klasse, weil sie nicht iwen nehmen sondern eher Familienmenschen sind, denke ich.

Junnee
Fragesteller

Schön erklärt, danke!