An die Frauen: Welche attraktive Eigenschaft ist euch davon am wichtigsten bei Männern?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Achtsamkeit und entspannt zu sein ist am attraktivsten 63%
Frauen stehen auf Männer, die Risiken eingehen. 13%
Frauen legen großen Wert auf Sinn für Humor. 13%
Andere f. mich Wichtigste Eigenschaft für männliche Attraktivität 13%
Frauen mögen Männer, die sich mit protzigen Dingen umgeben 0%
Frauen wollen Männer umso mehr, wenn sie unnahbar scheinen. 0%
Frauen bevorzugen es, mit älteren Männern auszugehen. 0%

3 Antworten

Achtsamkeit und entspannt zu sein ist am attraktivsten

Wieso? Ganz einfach.

Achtsamkeit und Verständnis ist meiner Meinung nach in Beziehungen das wichtiges.

Attraktivität ist auch in gewisser Weise wichtig. Muss mich ja auch irgendwie angezogen fühlen.

Sinn für Humor mega wichtig. Wer nicht mit mir zusammen Spaß haben und lachen kann ist bei mir auch unten durch. (Hätte ich sonst gewählt)

Protzig ist jeder doch mal oder nicht? Wenn er sich zb ein schönes Auto gekauft hat darf er gerne angeben würde ich auch xD

Unerreichbar erscheinen in meinen Augen auf gar keinen Fall. Macht für mich persönlich häufig Macht Ungleichgewicht und führt oft zu Einseitigkeit und hinterherlaufen.

Risiken kommt drauf an im welchem Bereich. Aber eher ungeeignet für mich.

Ältere Männer haben was. Für mich persönlich aber nicht das wichtigste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frauen stehen auf Männer, die Risiken eingehen.

Es soll spannend und lustig im Leben sein und ich liebe es auch Risiken einzugehen, also diesen kleinen Nervenkitzel.

Achtsamkeit und entspannt zu sein ist am attraktivsten

von den angegebenen Dingen ist das am besten.

Mag aber auch gern Männer die einfach wissen was soe wollen wo sich die frau auch mal fallen lassen kann