An die Männer: Wascht ihr euch abends immer euer Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

5 Antworten

Nein

Stattdessen morgens, wie auch den gesamten restlichen Körper, dann profitieren tagsüber unsere Mitmenschen mehr davon als wenn wir den Schweiß der Nacht spazieren tragen würden. Wir Morgenduscher sind keine Ferkel, falls diese Unterstellung Deine Intention gewesen sein sollte.

Anonymous434821
Fragesteller

Stopp! Genauso mache ich es auch!! ICH wurde als Ferkel abgestempelt ...
Da ich mein Gesicht abends nicht wasche!! Putze abends nur Zähne, vorausgesetzt ich habe keinen schweißtreibenden Sport betrieben.

Ja

Hallo Anonymous434821!

Ich gehöre wohl zu den wenigen gepflegten Typen, die sich "bettfertig" machen und somit auch vor dem Zubettgehen "waschen". Also Zähne putzen, waschen etc. Ich gehe immer sauber, ordentlich und gepflegt ins Bett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous434821
Fragesteller

Danke! Wäschst du dein Gesicht abends mit klarem Wasser oder nem Reiniger/Seife?

Ja

Hallo,

jupp, wenn ich nicht duschen gehe, dann wasche ich zumindest mein Gesicht. Sonst fühl ich mich unwohl und kann nicht schlafen. Es ist außerdem hygienischer.

Viele Grüße!

Nein

Bringt sowie nichts. Sobald man sich ins Bett legt ist wieder voller Hautpartikel, die man in der Nacht zuvor im Kopfkissen gelassen hat. Dann lieber morgen duschen und alles waschen.

Ja

Ja mach ich

Anonymous434821
Fragesteller

Danke! Wäschst du dein Gesicht abends mit klarem Wasser oder nem Reiniger/Seife?