An die Männer: Was schreckt euch an einer Frau ab (Charakter bezogen)?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unehrlichkeit oder wenn sie mit einem „spielt“. Ansonsten geht das für mich gar nicht wenn sie so eine Social Media und Shopping Süchtige ist und was ich nicht haben kann wenn sie wartet bis sie auf Nachrichten antwortet

Junnee
Fragesteller

Danke für deine Ehrlichkeit🤝

Wenn sie einen normalen Menschenverstand hat, offen ist, verständnisvoll und Humor versteht. Der Menschenverstand schließt direkt mehrere Dinge ein, wie z.B bodenständigkeit, Werte, Logik.

😂Habe die Frage nochmal gelesen, also das ist das was eine Frau attraktiv macht bzw. Jeden Menschen direkt sympathisch wirken lässt, für die Frage musst du dir nur das Gegenteil vorstellen.

Untreue

Unehrlichkeit

Psychospiele (mit den Gefühlen spielen)

Rauchen

Hat schon Kinder

Kann keine Kinder mehr bekommen

legt mehr Wert auf Status als auf Charakter

Das sind ein paar Grundsätzliche Dinge. Alles weitere muss man in der jeweiligen Situation schauen.

ahafragen  21.06.2021, 00:15

,,kann keine kinder bekommen“ meine liebste character eigenschaft

MorsElthrai  21.06.2021, 04:08
@ahafragen

Erstens solltest Du richtig zitieren und nicht die Aussage verfälschen. Und zweitens, wenn jemand einen so starken Familienwunsch hat wie ich, ist das durchaus ein Kriterium für eine Partnerschaft.

Es gibt ja auch Menschen die wollen keine Kinder, bei denen steht dann eben was anderes.

Menschen die nur da sind, wenn man was zu bieten hat.
Zum Beispiel in der Uni , kann dein Wissen wichtig sein, wenn dein Wissen kein Mehrwert hat , verschwinden sie und zugleich auch der Respekt, den man davor erlebt hat.

Oder Viele sind auch materialistisch, allerdings bestimmt jeder auch selbst sein Maßstab.

  • Extremes Interesse für Spiritualität, Esoterik, Astrologie. Ein bisschen ist ok, aber wenn es Überhand nimmt....
  • Starkes Anspruchsdenken / Prinzessinnen-Denken. Wenn ich ihr permanent den Hof machen soll und ihr "die Welt zu Füßen legen soll". Wenn sie nicht verstanden hat, dass ihr Beitrag zur Beziehung genauso groß sein sollte.
  • Mich persönlich schreckt ab, wenn sie überaktiv ist (also Yoga, Fitness, Pilates macht, um die Welt reisen möchte, besonderes kochen möchte usw.). Weil das für mich wirkt, als sollte ich auch so sein. Ich bin eher der ruhige Typ, und will einfach nur meinen Dingen nachgehen (d.h. meiner Arbeit), und in einer Beziehung sollten für mich nicht 1000 neue Projekte anfallen. Sondern vielleicht 1 oder 2.