An die Männer; hattet ihr schobnal ne Freundin mit 47kg auf 1,54? War das euch Zuviel?

4 Antworten

Ich finde das sind ganz normale Maße und bin sicher dass du sehr süß aussiehst. Kein normaler Mann hätte damit ein Problem. Ekeln würde sich garantiert niemand vor dir.

Bin ein Mann

Pistaziencru1sh
Fragesteller

Aber besser wenn ich noch was abnehme ?

Ratgebbaer99  05.03.2024, 05:00
@Pistaziencru1sh

Nö. Da sehe ich keinen Grund dafür. Meiner Meinung passt das perfekt. Zu dünn ist auch nicht gut.

Ratgebbaer99  05.03.2024, 05:06
@Pistaziencru1sh

Nein😅😂 Ich mag Frauen mit normaler Figur die sich gut anfühlen. Du bist definitiv nicht fett!

Ist jetzt nicht superschlank, aber da stehen auch nur wenige Männer drauf. Ich finde das ganz normal und keinesfalls übergewichtig. Und ein Grund für Ekel ist das absolut nicht. Das wäre es aber auch nicht bei dem doppelten Gewicht.

Sorry, aber du hast ein Problem mit deiner Selbstwarnehmung. Du bist weder zu dick noch irgendwie unansehnlich. Und selbst wen man ein paar Pfund zu viel hat, was bei dir aber nicht zutrifft, ist man noch lange nicht eklig! !!

Naja kann ich gar nicht so genau sagen das gesamte Erscheinungsbild muss stimmen