Was macht ihr Männer wenn ihr einen Crush habt?

3 Antworten

Naja ich habe halt versucht so oft es geht mit ihr zu reden, habe z.B. immer versucht neben ihr zu parkieren oder sie sonst wo per zufall zu treffen. Auch habe ich oft mit einem Vorwand einen Chat angefangen...

Ich machte mich dann so lange vor der Frau zum Affen und war so anhänglich, romantisch und aufdringlich, bis sie, die mich anfangs ebenfalls interessant fand, sich angewidert abwendete.

Darum haben bei mir immer nur Beziehungen geklappt, wo ich nicht in die Frau verliebt war. Diese hielten dafür meist viele Jahre :-)

Nicht viel bis gar nichts.

Maximal äußere ich Komplimente. Ich habe keine Lust, wieder verletzt zu werden, also lasse ich es komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen