Mein Crush ist 1,99 m?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passt schon, kauf Dir Absatzschuhe, dann fällt das Küssen leichter.

Klitschko machts vor

https://images.app.goo.gl/Xs2vEytt4SzyCHxN9

Rosenmary  17.08.2022, 14:46

Lieben Dank für den 🌟

Wenn er auf eine in seiner Größe wartet, kann er gleich zum Zölibat übergehen.

Und falls er dich wegen deiner Größe ablehnt, ist er sowieso der falsche für dich^^

Ehm.. was sollst du denn tun können? An deiner Größe kannst du nix ändern. Viele Männer finden es süß und attraktiv, wenn die Frau kleiner ist als sie. Natürlich nicht alle, aber die meisten. Ich bin 1,65m groß und mein Freund ist 1,92m groß, und er ist sehr zufrieden mit meiner Größe. Probier es einfach aus, wenn er dich dann wegen deiner Größe nicht mag oder nichts anfangen will, dann ist es der Falsche Mann für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Jungs stehen auf kleinere (z.B Ich) also ist das nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bestimmt nicht, die meisten jungs mögen eher kleinere Mädchen/Frauen.