Bei 1.63 47kg- zu fett?

11 Antworten

47 kilo sind völlig in ordnung

Nein, auf keinen Fall. Ich kann dir nur raten, auf dich zu achten und vielleicht nicht zu sehr auf das, was du anderen Leuten meinst anzusehen. Denkst du, dass du dich zu dick findest oder andere? Egal ob Mann oder Frau, das kann nicht zu viel sein, eher zu wenig. Wann und wie fühlst du dich denn gut? Darauf wäre ich echt mal gespannt. Sag doch mal, wie es dir dabei geht und was du denkst? Egal erstmal, was andere denken.

47 Kilo ist nicht gerade wenig, für ein Bein.

Du bist untergewichtig.

Deine Selbstwahrnehmung ist gestört, eine gefährliche psychische Erkrankung.

Weniger darf es nicht werden, Dein BMI (17) ist an der untersten Grenze.

Schau hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Magersucht