An die Krankenpfleger unter euch, bereut ihr diese Tätigkeit angefangen zu haben und hättet ihr die Ausbildung wiedergewählt wenn ihr in der Zeit zurück…?

1 Antwort

Ich würde die Ausbildung auf jeden Fall wieder machen und ich bereue auch nichts. Aber ich hatte auch glück ich habe ein super Team und das macht so viel aus. Man hört auch viel schlechtes aus anderen Betrieben aber bei uns gefällt es mir sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anonymerbla
Fragesteller

Bist du mit deinem Gehalt zufrieden oder gibt es irgendetwas anderes was man hätte bessern können?

Luana33  10.04.2023, 19:54
@Anonymerbla

ja ich habe kein diplom abschluss sondern efz (schweiz) aber ich mache alle arbeiten die eine diplomierte auch macht aber werde micht dafür bezahlt da es eigentlich nicht meine ausbildung ist