1 Antwort

Diese Geiseln wurden gezwungen positiv über sie zu sprehen, da ihre Familienangehörigen bzw. noch verbleibende Geiseln als Druckmittel genutzt werden. Außerdem gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass die Hamas ein Interesse hat Geiseln an sich sehr schlecht zu behandeln. Die funktionieren als Verhandlungsmasse und das war's.

Du musst Eines über die Hams verstehen. Deren einzige Intention nach dem 7ten Oktober war die Öffentlichkeit zu manipulieren, dasss Israel der Böse ist, weil sie auf diese Kriegserklärung reagieren müssen und sie die Guten sind.

Sei nicht so dumm darauf hereinzufallen, kann man nur damit sagen.

YaHobby
Fragesteller

ok stimmt also, Free Palastine

YaHobby
Fragesteller
@Blade94

ja stimmt, ich spreche jetzt nicht mit dir

Blade94  28.12.2023, 11:47
@YaHobby

Dein Zwergenhirn bringt also SELBER! wie ein Drittklässler zustande. Das ist wenig überraschend.