Nun ja, diese überspitze Aussage ist wohl der Propaganda geschuldet.
Der genannte Mufti von Jerusalem - Mohammed Amin al-Husseini war jedenfalls ein starker Befürworter der antijüdischen Politik Nazideutschlands und ein Verbündeter Deutschlands. Schuld an der Shoa trägt er nicht.

PS: Die Rede von Netanjahu ist übrigens mindestens 8 Jahre alt.

YaHobby
Fragesteller

Ja und da war er ja jünger hatte also nen iq von 98 anstatt 84 wie heutzutage

Ich habe den Link nicht angeklickt, halte aber Instragram nicht für eine seriöse Quelle.

YaHobby
Fragesteller
Walum  29.12.2023, 12:31
@YaHobby

Das hättest Du gerne dazuschreiben können.

Das sind olle Kamellen und wurde damals ad nauseam diskutiert. Der schreckt vor keinem Scheiß zurück.

Netanjahu ist ein ultrarechter Möchtegern-Autokrat, der von noch übleren Leuten umgeben ist.

Das ist nun überhaupt nicht neu. Der wollte zuletzt die Kontrollfunktion des Verfassungsgerichts aushebeln. Da kam ihm die Warnung vor dem Hamas-Angriff gerade recht. So konnte er ein Kriegskabinett einberufen und muss nicht, wie vorher eigentlich absehbar, vor Gericht und möglicherweise in den Knast.