Es ist wahr, Saatöle wie etwa Sonnenblumenöl sind der letzte Dreck für den Körper und machen krank. Seit der Einführung industriell hergestellter Saatöle sind Herzprobleme erst ein Volksleiden geworden, davor gab es praktisch keine Herzinfarkte. Natürlich ist auch all der Zucker nicht gut für den Körper.

Kommt auch auf die Menge an aber:

Wer vegane Fleischersatzprodukte "genießen?" will, die sich zudem im Mund und beim Kauen (Mundgefühl) noch anfühlen sollen, wie echte Fleischprodukte aus echtem Tierfleisch der muss damit leben, dass vor allem die industriell hergestellten "veganen" Produkte einen Mix aus XX Zusatzstoffen beinhalten.

Irgendwie haben sie schon recht, aber ich glaube soooooooooooo schlimm ist das auch nicht.

LG

Naja er hat ja recht. Vegane Ernährung ist gar nicht so gesunf wie manche denken, da dir dadurch viele Nährstoffe fehlen.