An die Frauen: männliche Körpersprache, Gestik, Mimik?

2 Antworten

Hallo letschatm👋

Ich achte da weniger auf irgendwelche Gesten, weil man sich da auch viel hinein interpretieren kann, was am Ende gar nicht stimmt. Ich möchte, dass man das anspricht, wenn man Interesse hat, ich bin nicht gut darin, Gefühle über Gesten oder Körpersprache zu deuten und das muss ich auch nicht so sehr können, weil es letzten Endes nur darum geht, was die andere Person mit ihren Worten sagt, statt dem, was ich in irgendwelche Blicke hineininterpretiere.

Viel Blickkontakt, eine feste Umarmung die vielleicht sogar länger andauert 👀 und wenn er viel lacht denke ich. Schön finde ich es persönlich auch wenn er sich Kleinigkeiten merken kann die ich mag und dann ab und zu darauf zurückgreift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

verreisterNutzer  12.02.2024, 00:10

tolle Antwort ✌🏻