An die Frauen findet ihr Vegane Männer männlich?

11 Antworten

ich finde Männer Männlich, die sich nicht mit leib und Seele einem angeblich Idealen Rollenbild eines Mannes, das vor 500 Jahren mal aktuell gewesen sein mag, verschreiben. Männer, die sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich ihrer eigenen Persönlichkeit bewusst sind und sich so sicher damit fühlen, dass es ihnen egal ist, ob irgend ein Internet Troll Veganismus für unmännlich hält. Die sich von ihrer Nichte die Nägel Pink lackieren und die gesamte Schminkpalette im Gesicht ausprobieren lassen, um ihr eine Freude zu machen, ohne sich dafür zu schämen und sich in der eigenen Männlichkeit angegriffen zu fühlen. kurzum: Ich finde Männer attraktiv, keine Proleten. und was ein Man isst oder nicht, beeinflusst weder seine Persönlichkeit, noch sein Geschlecht.

NoName88933
Fragesteller

Das klingt ziemlich unweiblich

Wer seinen eigenen Genuss zügelt um etwas Gutes zu tun - total attraktiv.

Mit "männlich" hat Das aber weniger zu tun.

Bin zwar keine Frau und esse selbst gerne Fleisch, aber den prominenten veganen Männern wie Lewis Hamilton, Rob Zombie, Lenny Kravitz, Benedict Cumberbatch und Peter Dinklage wird es ziemlich egal sein, ob ein "NoName" Typ aus dem Internet sie männlich findet oder nicht.

Meiner Meinung nach kann man Männlichkeit nicht an den Ernährungsgewohnheiten, der politischen Gesinnung oder der sexuellen Orientierung festmachen, wie es manche heute so gerne tun.

Das sind Klischees und Verallgemeinerungen und die zeugen von Dummheit.

Ja! Denn die Ernährung hat damit null zu tun ob ich einen Mann als männlich beurteilen würde oder nicht. Kenne genug "Männer" die Fleisch essen und die ich als solche nicht betiteln würde, sondern eher als kleine Blagen.

Das ist totaler Quatsch.

NoName88933
Fragesteller

Du meinst eine Vegane Ernährung ja die ist totaler quatsch

clarabella73  08.08.2022, 10:09
@NoName88933

Nein, das meine ich nicht. Ein Mann kann sich vegan ernähren und ist immer noch ein Mann.

NeroCS  08.08.2022, 12:33
@NoName88933

Diese “richtigen Männer” von denen du sprichst sind doch wahrscheinlich diese, die unter veganen Posts ständig “Darauf erstmal ein Schnitzel😂😂XDDDDDD” kommentieren.

NoName88933
Fragesteller
@xdanix77

Siehst ja Wie Der jetzt aussieht. Früher in seiner Prime war er kein veganer

xdanix77  08.08.2022, 12:42
@NoName88933
Siehst ja Wie Der jetzt aussieht.

Als wäre er 75, unglaublich. Gib dir doch bitte eine Minimum an Mühe bei der Trollerei.

NoName88933
Fragesteller
@xdanix77

Trollerei? Also wenn man gegen eine Vegane Ernährung ist ist man jetzt schon ein Troll

xdanix77  08.08.2022, 12:47
@NoName88933

Wenn man dabei derart lächerlich agiert ist das sogar relativ offensichtlich.

clarabella73  08.08.2022, 16:09
@NoName88933

Doch, auch ein richtiger Mann.m kann sich vegan ernähren.

Und ich kenne genug männliche Fleischesser, die sich den Titel "Mann " noch erarbeiten müssen...