Vegane Leberwurst?

3 Antworten

Würde sich bei mir ewig halten und anschließend unangetastet weggeworfen, weil ich schon echte Leberwurst absolut widerwärtig fand, sowohl vom Geschmack als auch der Konsistenz.

Generell sollten Lebensmittel mit hohem Flüssigkeitsanteil wegen der Schimmelgefahr als leichtverderblich angesehen werden, würd ich wohl nicht länger als 2-3 Tage im Kühlschrank aufbewahren. Im Gegensatz zur echten Leberwurst wurde da ja auch nichts durch Aufbrühen abgetötet.

Ist aber nur ne Vermutung, genau sagen kann ichs nicht.

Bei mir mind ne Woche im Kühlschrank. Eingekocht oder eingefroren natürlich deutlich Länger solange das Glas verschlossen ist.