Wie schmeckt vegane Schokolade?
Kommt vegane Schokolade an den Geschmack von nicht veganer Schokolade ran oder schmeckt man den Unterschied?
6 Antworten
Ich finde sie kommt auf keinen Fall an normale Schokolade ran! Ich habe sie mehrfach probiert ohne zu wissen daß es vegane Schokolade ist. Ich mag sie nicht! Sie hat mich an längst abgelaufene "normale" Schokolade erinnert (kein Knack und komischer Schmelz)
Meiner Meinung nach essen Veganer die aus Überzeugung und Prinzip. Dadurch schmeckt sie ihnen gut oder ggf. besser! Jeder wie er möchte und Geschmäcker sind ja verschieden.
Hey, ich liebe vegane Schokolade weil ich selbst auch vegan Lebe und kaufe immer bei vegane-schoki.de ein.
Das ist ein total toller Shop mit vielen ausergewöhnlichen Marken aber auch Klassikern wie Lindt oder LoveChock. Aber es gibt halt nur Schokolade.
Also mir schmeckt die. Probiers einfach^^
Gibt ja auch ganz verschiedene Sorten/Marken und manche "normalen" sind schon vegan (z.B. Rittersport Marzipan oder Halbbitter auch glaub ich)
Probier mal vegane Sorten. Es gab in letzter Zeit immer mehr.
In Drogerien und Kaufland, auch dm... Geschmäcker sind verschieden, manche mag sogar mein Freund sehr
Die meisten sind auf Hafermilch Basis und wirklich sehr lecker, kommt dem original schon sehr nah, ja.
Bitterschokolade ist immer vegan, ja...