An die Frauen findet ihr Kerle, die hohes Übergewicht haben, attraktiv?

12 Antworten

Ich kenne Männer wie Du sie beschrieben hast. Davon gibt es welche die ich sehr Attraktiv finde, und dann gibt es auch welche darunter die auf mich nicht so anziehend wirken.

Wie jemand auf einen Menschen wirkt, hängt nicht allein von der Körperstatur ab.

Und ganz kritisch sehe ich es jeden der ein paar Kilo zu viel auf die Waage bringt, auszugrenzen. Adipositas ist, auch wenn es einige nicht verstehen, eine Krankheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das finde ich nicht. Für mich zählen andere Dinge.

Mein Partner ist übergewichtig, aber ich bin ja nicht deshalb mit ihm zusammen. Ich werde ihn auch noch lieben, wenn er abgenommen hat. 💁‍♀️

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 08:53

Warum beantwortest du meine Fragen du magst mich doch nicht

IsaJea  28.04.2024, 16:19
@Inkognito-Fragesteller

Du stellst eine Inkognito frage, die beantwortet wird. Und wunderst Dich, das man unter Inkognito nicht erkennt wer hinter dem ACC ist.
Wie soll man Deinen ACC als Inkognito erkennen?
Ich empfehle Dir als nächstes Deine Fragen nicht als Inkognito zu stellen. Dann können wir gleich sehen ob wir die Frage ignorieren können.

Schön wäre noch wenn Du jetzt Deinen ACC unter Deiner Frage veröffentlichst.

LastDayofEden  28.04.2024, 16:25
@IsaJea

Ja, mit seinem Kommentar weiss ich jetzt natürlich, wer es ist. Soviel zum Sinn dieser Aktion. 🤣

Nein, finde ich nicht. Bisschen wäre ok für mich, aber hohes definitiv nicht.

W26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe ein Kollegen der Adipositas hat und irgendwie immer wieder Mädchen am Start. meistens sind die das komplette Gegenteil von ihm. manche Frauen lassen sich davon wohl anziehen. allerdings muss man auch sagen, dass der Typ sehr charismatisch ist, schon fast manipulativ, und auch sehr intelligent

Inkognito-Nutzer   28.04.2024, 08:44

Und was denkst du über ihm

Newshu  28.04.2024, 08:51
@Inkognito-Fragesteller

in welchem Bezug? er hat eine Essstörung. bingeating. wenn wir mal essen bestellen holt er sich meistens 3 Gerichte zb. Döner, große Pizza, Pommes und Salat. damit er was für den nächsten Tag hat aber isst dann doch nach und nach alles am gleichen Abend. er hatte eine Therapie angefangen und wollte evtl in eine spezial Klinik gehen.

adelaide196970  02.05.2024, 00:43

dann wird es das Charisma sein und nicht der Körperbau

Newshu  02.05.2024, 08:01
@adelaide196970

es gab auch Frauen, die sich aufgrund seiner Statur zu ihm hinzugezogen gefühlt haben.

Hohes Übergewicht ist zuviel aber bis zu nem gewissen Grad finde ich etwas mehr Masse ganz attraktiv