Findet ihr Übergewicht attraktiv egal ob bei Männern oder Frauen?

26 Antworten

Ich sag mal so, extreme Fettleibigkeit finde ich nicht attraktiv, aber ein bißchen Speck am Popo mag ich schon sehr gerne leiden! - Da hat man wenigstens was zum Anfassen😉!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dickere Männer finde ich schon attraktiv - das strahlt meiner Meinung nach Dominanz aus - aber sowas muss man halt mögen. Es gibt auch viele Männer die dickere Frauen mögen das ist eine Fetisch - Sache meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt sehr auf die Person an.

In der regel finde ich es ehr nicht so schön.

Es gibt aber Personen denen passt etwas Übergewicht sehr gut und ich finde sie trotzdem sehr attraktiv.

Übergewicht ist nicht gleich Übergewicht. Wenn ein paar Kilos zuviel drauf sind, dann ist es alles im grünen Bereich. Sollte es aber schon in die Fettleibigkeit gehen, ist sense. Schade für diese Menschen. Es gibt auch Menschen die auf so etwas stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es nicht besonders attraktiv oder unattraktiv, solange eine Person nett ist, widme ich mich ihr mit Aufmerksamkeit :)