Frauen findet ihr das schön?

11 Antworten

hmm also ich würde schon sagen, dass ich darauf stehe, aber das schöne ist es meinen Partner dabei zu sehen wie er es genießt.

Antworte als schwuler Mann mal zunächst für die fünf Mädels, die ich hatte, bevor ich feststellte, dass ich eher auf Jungs/Männer stehe:

Alle fünf Mädels waren geradezu wild danach, mir einen bj zu geben. Sie alle sagten von sich aus (also ungefragt), dass sie es so besonders gern mochten, weil ich beschnitten bin. Sie hatten vorher nur Unbeschnittene „gehabt“ und „genossen“. Ohne Vorhaut fanden sie es gefühlsmäßig und geschmacklich und vom „Duft“ her deutlich attraktiver als mit Vorhaut.

Dasselbe sagten mir dann auch zahlreiche der Jungs/Männer, mit denen ich Sex hatte. Wie auch mein Mann, mit dem ich nun seit langem monogam zusammenlebe. Und ich selbst mag es übrigens auch, bj‘s zu geben: Aber auch nur dann, wenn da keine Vorhaut dran ist. Glücklicherweise hat mein Mann keine.

Das ist meine ganz persönliche Erfahrung. Die unten stehende Angabe zu „Woher ich das weiß“ (dass ich Urologe bin), wurde automatisch ausgefüllt. Sie ist für meine hier ansonsten gegebenen ärztlichen Ratschläge vorformuliert. Auf diese Frage trifft es so nicht zu; hier müsste „eigene Erfahrung“ stehen. Denn es geht nur um meine ganz individuelle Geschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

serpentbites  01.02.2023, 15:31

Die Tragik eines (früh) beschnittenen Mannes ist, dass er nie erfahren wird, wie es es ist, einen empfindlicheren Penis zu haben und was ihm entgeht. Aber was soll ein beschnittener Mann auch anderes propagieren.

GiladBerlin  01.02.2023, 16:07
@serpentbites

Definition von „Tragik“:

„Schweres, schicksalhaftes, von Trauer und Mitempfinden begleitetes Leid“ -

Oh Gott, was bin ich unbedarft und ignorant, dass ich gerade mit meinem Beschnittensein so unglaublich glücklich und sensuell (sic!) und sexuell über alle Maßen zufrieden lebe und tatsächlich sogar Stolz (sic!) deswegen empfinde - und damit doch nur einem abgründigen Blendwerk verfallen bin - da ich doch in unerkannter, besser noch: ausgeblendeter, grausamer Wahrheit von „schwerem, schicksalhaftem, von Trauer und Mitempfinden begleitetem Leid“ betroffen bin, ohne es zu merken und ohne mein Leben davon prägen zu lassen … 😁😂🤣💥💥💥

serpentbites  01.02.2023, 16:18
@GiladBerlin

Daraufhin zitiere ich mich mal selber:

Aber was soll ein beschnittener Mann auch anderes propagieren.

Es gibt zu hauf Männer, die aus gesundheitlichen Gründen erst sehr spät beschnitten wurden und es heute mit jedem Tag bereuen. Zu oft wird die Beschneidung durchgeführt obwohl es oft eine natürlichere Heilung gäbe. Naja, mit einer OP macht man halt mehr Geld als mit einer Salbe. So ein Spaßvogel von Uruloge wollte das bei mir auch. Zum Glück habe ich mich dagegen entschieden und es ist jetzt alles bestens.

Du kennst die Problematik ja nicht, weil du gefühlt schon immer beschnitten warst.

Hättest Du einen direkten Vergleich, zwischen beschnitten und unb. würdest du heulen. Das wäre dann schon tragisch...

😁😂🤣💥💥💥

GiladBerlin  01.02.2023, 16:59
@serpentbites

Die „Problematik“ kenne ich zwar nicht am eigenen Körper - aber aus klinisch-wissenschaftlichen Erhebungen in meinen interdisziplinären Forschungsteams an mehreren europäischen Universitäten. Da haben wir tausende von Berichten Beschnittener ausgewertet - JEDER Altersgruppe, bezogen auf das Alter zum Zeitpunkt der Zirkumzision und auf dasjenige zur Befragungszeit. „Tragisch“ wird es da bei „Frühbeschnittenen“, die „es“ (also das sensuell-sexuelle Erleben) „nicht anders als ohne Vorhaut kannten“, nur und ausschließlich dann, wenn ihnen eingeredet wurde, dass sie gar nicht zufrieden sein KÖNNEN (auch wenn sie dies so empfinden!), weil sie ja den „besseren“ Status mit Vorhaut nie kennenlernten …

Ein solches, allein durch unverantwortliche Einflüsterung vermeintlich zugefügtes, besser: untergeschobenes „schweres, schicksalhaftes, von Trauer und Mitempfinden begleitetes Leid“ kann sich dann tatsächlich zur persönlichen Tragik entwickeln - weil es das bisherige, subjektiv gute Empfinden und positive Lebensgefühl, das bisher auch oder gerade wegen des Beschnittenseins existierte, völlig ungerechtfertigt angreift. Solche Patienten haben dann auch und gerade mein besonderes persönliches Mitgefühl - obwohl ich kein Psychologe oder Psychotherapeut bin, sondern nur einer dieser „Spaßvögel“ von Urologen (schreibt sich nur vorn mit „U“, in der Mitte zweimal mit „o“).

Übrigens haben besagte tausende Berichte mit den exakten Auswertungen des sensuell-sexuellen Erlebens der Befragten nebenbei für mich persönlich einen klaren Nebennutzen: Auch ohne eigene sexuelle Erfahrung MIT Vorhaut weiß ich sehr genau, dass ich NICHT heulen würde …

Nachtrag zum „Geld machen“: Die GOÄ-Sätze für Zirkumzisionen sind mehr als bescheiden. Ich habe als Urologe hunderte andere Befundoptionen, die effizienter Geld in die Kasse bringen. Beschneidungen sind allein wegen des Zeitaufwands da äußerst ineffizient.

Ich persönlich blase gerne und habe dabei auch meinen Spaß. Mag es die Kontrolle über seine Lust zu übernehmen, obwohl ich beim Sex eher devot bin.

Meine Frau macht das für mich. Aber es ist ja einfach schön den Partner zum Höhepunkt zu bringen. Ist ja andersrum genau so.

Ihm auch aber genau so weil ich drauf stehe..gerne so gar 69er...

Warrior2022  11.03.2023, 16:17

nei 69 kann ich mich schlecht auf sie konzentrieren, weil sie mich ablenkt. Lieber ist es mir, ich gebe und dann sie mir .... oder umgekehrt. 😛👅