An die, die arbeiten gehen: Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr euch auf der Arbeit eingelebt habt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche auch immer mindestens 2 Monate. Man muss sich ja auch eingewöhnen und mit den Leuten und Aufgaben vertraut werden. Das dauert mal länger und mal kürzer

awoKY
Fragesteller

Frohe Weihnachten. 🎄🎁❤️

Das ging eigentlich recht schnell. Erst einmal hatte ich einen entsprechenden Lehrgang mit ein paar Praxistagen, dann in der Firma gutes Betriebsklima und von den Aufgaben wurde es dann freiwillig umfangreicher, dadurch wechselhaft und mittlerweile mache ich eigentlich nur noch später gelerntes. Es war also eine Eingewöhnung von eher ein paar Tagen, aber ein Werdegang von ein paar Jahren.