An die Damen: wir findet ihr dieses Oberteil?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Würde ich nicht kaufen 83%
Würde ich kaufen 13%
Würde ich nur mit Rabatt kaufen 3%
Wintermadl  06.03.2024, 22:06

Und wozu braucht man das Etikett und den Preis um deine Frage zu beantworten?

Julian567
Fragesteller

Ob sich der Kauf nur mit Rabatt lohnt oder auch so oder garnicht.

15 Antworten

Würde ich nicht kaufen

Also ich mag Blumenmuster sehr. Aber ich mag selten einen dunklen Untergrund. Nur in Ausnahmefällen. Und das Blumenmuster ist mir nicht detailliert genug. Es ist ein zu großes Wirrwarr. Vor allem auf dem ersten Foto, von weiter weg, wirkt es auf mich verwirrend. Es ist zu viel. Dieser Orange/Beigeton spricht mich auch nicht an.

Würde ich nicht kaufen

Ich würde es nicht tragen, kommt auch auf den style und die altersgruppe an

Würde ich kaufen

Süßes Muster. Gefällt mir gut.

Würde ich kaufen

Es ist höchste Zeit, dass du dir das gönnst, worin du dich gut fühlst. Normen und Erwartungen? Vergiss sie – du bist hier, um zu brillieren, nicht um in der Reihe zu tanzen.

Glitzernde Sneaker und Lederjacken? Rock es! Oder doch so ei süsses blumiges Kleid wie das da oben? Go for it!

Du bist nicht dazu geboren, Erwartungen zu erfüllen – du bist hier, um deine eigenen Massstäbe zu setzen. Also, investiere in das, was dir ein Grinsen ins Gesicht zaubert, dich so selbstbewusst wie eine Königin fühlen lässt und deinen individuellen Stil unterstreicht. Du brauchst dich für nichts und niemanden zu verbiegen.

Breadcrumbs123  06.03.2024, 22:26

Gesprochen wie eine Löwin 🦁♀️

JasminBruehl  06.03.2024, 22:30
@Breadcrumbs123

So sollten wirklich alle Frauen sein können. Ich finde es echt schlimm, dass sich so viele Menschen unsicher sind.

Breadcrumbs123  06.03.2024, 22:34
@JasminBruehl

Nicht bös gemeint, aber nicht nur Frauen sollten sie selbst sein.

Bin auch männlich und weiß, wie schwierig es sein kann, sich gegen "dominante" Meinungen durchzusetzen, gerade, wenn man schüchtern ist.

Soll nur eine kleine Anmerkung sein 😉.

Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe ✨

Würde ich nicht kaufen

Wirkt ein bisschen ältlich und ich empfinde die Farbauswahl als wenig attraktiv.