Welches Oberteil passt zu schwarzen weiten Hosen, Damen?

Und passen weisse Sneakers?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dazu ein bauchfreies crop top anziehen

Ich würde ein ganz normales weißes T-Shirt kombinieren mit Sandalen

Die Hose finde ich toll, sieht gut aus für den Sommer - und ich könnte mir dazu eigentlich fast alles vorstellen von einfachen Longsleeve bis zum Longshirt/Shirtkleid oder einem Jeanshemd/einer Bluse, dazu dürfte eigentlich alles passen :) Weiße Sneakers könnten vor allem in der Freizeit (weiß ist halt super empfindlich und man muss drauf achten, wo man was anzieht) durchaus dazu passen, aber das hängt vom Rest der Kombination ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung