An die Apple Fans würdet ihr 1450€ für das iPhone 15 Pro oder 1600€ für das iPhone 15 Pro Max bezahlen?

5 Antworten

Ich würde für kein Smartphone der Welt soviel Geld ausgeben. Außer, es könnte mir echte Geldscheine drucken.

Was kann das Teil, was andere Smartphones nicht schon längst können?

Apple ist preislich völlig überzogen.

OnlyLukas0308  18.06.2023, 15:51

Nein

OnlyLukas0308  18.06.2023, 16:52
@isilang

Ich hab mir erst das IPad Pro 12.9 Zoll gekauft mit 512 GB und Apple Pencil 2 🙂

isilang  18.06.2023, 16:56
@OnlyLukas0308

Okay. 😀 Das darfst du ja auch.

Ich habe sogar auch ein Tablet mit Pen, das hat aber "nur" 700 Euro gekostet - im Gegensatz zum Apple Smartphone ein echtes Schnäppchen. Und es wird hoffentlich wieder über 9 Jahre halten, wie mein altes, das "nur" 250 Eurp gekostet hat - im Angebot.

Is' aber so'n doofes Ding von Samsung ... Bäh. 🤮

Quatsch - Ich bin glücklich damit. I 🖤.

OnlyLukas0308  18.06.2023, 17:22
@isilang

Ich hab nicht gesagt das andere Marken schlecht sind ich persönlich komme mit Apple besser aus und ich zahle auch den Preis dafür auch wenn es überteuert ist

Ich würde versuchen, ein gebrauchtes Modell zu beziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man ist kein apple Fan, nur weil man was von Apple kauft.

Oder Bist Du?:

  • Leitungswasserfan
  • Brotfan
  • Ins-Bett-Schlafen-Geh-Fan
  • Atmenfan

Habe vor 2 Jahren ca 1300 Euro für mein I phone 13 pro bezahlt und liebe dieses Handy immer noch :)

Unbekannt21587
Fragesteller

Ich bezahle auch jeden Preis bei iPhone

Tommyleinchen59  18.06.2023, 15:16

Und ich habe mir das damals aktuelle iPhone 6s vor X-Jahren gekauft. Tut immer noch bestens seine Dienste

Nein, ich kaufe die Smartphones immer erst ein zwei Jahre später und dann für deutlich weniger Geld.

800€ wäre mein persönliches Maximum was ich bezahlen würde.