An alle von 6 bis 18: Bekommt Ihr wegen der Inflation mehr Taschengeld?

7 Antworten

Warum sollten sie?

Die meisten bekommen auch keine Lohnerhöhung trotz hoher Inflation deshalb sollten die Kinder froh sein das ihre Eltern ihnen weiterhin ein Heim mit allen verbundenen Kosten bieten können und vor allem auch jeden Tag etwas zu essen!

Ja, das sollten sie. Mußt du dir aber in einem Taschengeldstreik erkämpfen. 😂😂😰

Regina3
Fragesteller

Ich bin eine alte Tante (46). Leider ohne Taschengeld ... :-((

Bin zwar schon 19 aber bekomme bis heute Taschengeld von meinen Eltern. Ist mehr geworden durch die Inflation aber habe diese Erhöhung auch gefordert

Ich denke solange das Gehalt der Eltern nicht steigt wird auch das Taschengeld nicht höher.

warum sollten Eltern das berücksichtigen? Beim Taschengeld passiert ja das Gleiche wie bei dem Gehalt deiner Eltern. Das Einkommen wird nicht größer und die Kosten werden höher. Das ist die Realität.