Amazon Per Bankeinzug bestellen aber andere Lieferadresse wo geht die Rechnung hin?

3 Antworten

BANKINHABER bestellen nicht bei irgendwelchen schrotthändlern!!! rechnungen von versandhändlern gehen üblicherweise MIT den bestellten artikeln an den empfänger der produkte. AUSNAHME: geschenksendungen, bei denen der empfänger logischerweise den rechnungsbetrag NICHT sehen soll. "kontoinhaber" und empfängeradresse können problemlos unterschiedlich sein.

Halt Stopp. Die Rechnung liegt bei Amazon im Paket, außer du wählst "Geschenksendung" aus (und lässt den Haken drin, dass keine Beträge auf dem dann enthaltenen Lieferschein stehen sollen) - Keine Sorge, nur weil du "Geschenksendung" wählst, musst du nicht extra die Geschenkverpackung bezahlen, diese müsstest du extra markieren.

Sofern du also keine "Geschenksendung" aufgegeben hast, ist die Rechnung im Paket.

Wenn du eine Geschenksendung aufgegeben hast, ist nur ein Lieferschein ohne Beträge (s.o.) enthalten .. willst du dann für dich die Rechnung haben, so musst du die Rechnung beim Kundenservice anfordern. WICHTIG: die Rechnungsadresse sollte dann natürlich auch Deine sein und nicht die vom Empfänger der Ware ;)

Ja,wenn du keine separate Rechnungsadresse angegeben hast,geht die Rg. zur Lieferadresse.

Deadex
Fragesteller

Also wird sie mit der Lieferung mitgeschickt ja ? ^^ Weil es ein geschenkt ist für meinen Bruder ich aber den Nachbarn als Lieferadresse angegeben habe sprich die Rechnung müsste nicht zu mir in den Briefkasten kommen

Jackie1990  07.02.2011, 15:58
@Deadex

Mh..wenn es ein Paket ist,liegt sie diesem eigentlich immer bei.