ist die bezahlung bei amazon per bankeinzug sicher?

10 Antworten

Ja, die Bezahlung ist sicher: http://tinyurl.com/ya425eg

Wenn Du also mit der Sorgfalt, die Du auch im Privatleben mit Deinen

Kontoinformationen an den Tag legst, an die Bestellung heran gehst, dann gibt's keine Probleme.

Du kannst auch sicher sein, dass Amazon immer sein Mögichstes an Sicherheit, bei der Übertragung von Daten, zur Verfügung stellen wird.

Gruß justii

Ich lasse immer per Bankeinzug abbuchen. Ist sicher und schnell. So brauche ich mich nicht selber um die Überweisung zu kümmern. Bei Rücksendungen bekommt man sein Geld auch anstandslos wieder.

Ich bestelle sehr viel bei amazon, und hatte bis jetzt nie irgendwelche mängel..... nur nie über einen link auf die seite gehen und dann die daten eingeben..

Ich bestelle seit Jahren dort ..es hat niemals Schwierigkeiten gegeben. Bei einer einzigen Reklamation per Mail hatte ich zwei Tage später das Geld wieder auf meinem Konto.

Kann es nur empfehlen.

AMAZON ist absolut seriös und vertrauenswürdig. Bisher habe ich in meinem ganzen Bekanntenkreis nur Gutes gehört: absolut zuverlässig und schnell in der Lieferung :-)