VR-BankCard (Maestro) bei Amazon per Bankeinzug bezahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher. Versuch nur nicht, die Daten bei "Kartenzahlung" anzugeben, da wird nach einer Kreditkarte gefragt (Visa etc). Deine Bankverbindung kannst du bei Lastschrift oder Bankeinzug angeben. Dann wird der Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht.

Das geht auf jeden Fall. Man muss sogar nicht mal volljährig sein.

Ich habe mich damals mit 15 Jahren mit meinen Bankdaten dort angemeldet und es hat immer geklappt. Mittlerweile bin ich 18 und es funktioniert immer noch.. Von daher.