Am nächsten an der Wahrheit dran?

1 Antwort

Was genau meinst du mit "der Wahrheit"?

Über die ganze Welt, was auf ihr existiert, bis zum Universum gibt es Wissenschaften.

Alles besteht aus Materie, ist physikalisch & überall passieren chemische Prozesse.

Deshalb interessiere ich mich sehr für Astrophysik, Astronomie, alle darauf aufbauende Wissenschaften & Philosophie gehört für mich dazu. Was passiert nach dem Tod? Wenn der Körper nicht mehr funktioniert, wo geht "diese Energie" hin? Astralebene? Andere Universen? Wiedergeburt? Auch wenn wir immernoch so wenig wissen & vieles noch nicht nachgewiesen ist, oder vielleicht auch niemals können, ist das alles für mich wahrer als jede Religion.

Außerdem interessiere ich mich sehr für die Entwicklung der Menschen, warum der Mensch immer mehr von seiner "menschlichkeit" verliert, durch Egoismus, Arroganz & sich alles einfach nimmt, nur weil er es kann.

Dadurch kam das Interesse für das "Bewusstsein", vorallem arbeite ich da sehr an meinem eigenen, wodurch mittlerweile mein eigenes "Ego" sich nur noch sehr selten bemerkbar macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bewusstsein, Natur&Lebewesen schätzen, Tarot