Altes Kaninchen hat E.C (ENZEPHALITOZOONOSE)?

2 Antworten

Das ein so altes Tier mit diversen Vorerkrankungen nicht mehr lange zu leben hat, sollte jedem klar sein. Solange es frisst, lass es fressen und leben. Wenn es das einmal nicht mehr vernünftig tut, dann lass es einschläfern!

maaYyyy
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Der Tierarzt weiß was er macht. Wenn der Tierarzt es einschläfern will, dann weil es Schmerzen hat. Der Tierarzt will ja Tieren helfen und sie nicht töten! Außerdem kann der Tierarzt am Besten entscheiden, ob eine Behandlung mit Medikamenten sich lohnt.

Woher ich das weiß:Hobby