Gleichgewichtsstörungen bei meinem Kaninchen.

6 Antworten

Geh unbedingt zum TA

Meiner hatte das auch und es E.C , wenn man es frühzeitig behandelt kann es wieder komplett weggehen, also nicht der Virus innen aber das äußerliche und die Symptome

Nicht hier fragen sondern ab zum Tierarzt. Nur er kann das Tier gründlich untersuchen und behandeln. Gute Besserung!

Nur Vermutung, kann es sein, das es in letzter Zeit lauten Geräuschen ausgesetzt wurden war? Die Gleichgewichtsstörung kann was mit dem Ohren zutun haben. Schnell zum Tierarzt!

Hallo! Das hört sich schwer nach EC an. Habe damit schon schlimme Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Tierarzt!

Tierarzt! Ferndiagnosen können nie wirklich richtig sein.