Alterung zurück setzen?

6 Antworten

Nur wenn die Hautalterung schneller voranschreitet als der normale Alterungsprozss.

Rauchen, Alkohol, schlechte Ernährung, kein Sport, Sorgen lassen einen Menschen immer älter aussehen. Aber aufhalten kann man den normalen Alterungsprozess nicht. Das sieht man an den Stars, die das mit Botox etc.. versuchen und dadurch einfach nur furchtbar aussehen. Eine gesunde 50 j, sieht sicher besser aus als eine künstlich gemachte 50 j. die aussehen will wie 30.

Vergleiche mal Meryl Streep mit ihrer Kollegin Meg Ryan, die wie ihr eigenes Monster aussieht und natürlich keine Rollenangebote mehr bekommt.

Nein, das ist unmöglich. Man kann aber die Haut so pflegen, dass sie nicht mehr so alt aussieht.

Lg Blueshot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst die Alterung verlangsamen. z. B. durch einen halbwegs geregelten Tagesablauf mit genügend Schlaf und möglichst wenig Stress. Kein Alkohol, Nikotin, Drogen, Koffein maßvoll. Eine gute und nährstoffreiche Ernährung, Kollagen ab einem gewissen Alter und ggf. Q10

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Nur durch gesunde Ernährung gehts denke ich nicht. Die sollte schon sein, ich denke, dass Nems dafür notwenig sind. Ich bin im Network im Bereich Welllness & Gesundheit und einige haben ihr biologisches Alter testen lassen, sind zwischen acht/zehn Jahre jünger.

Was genau meinst du mit wegbekommen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Hey! Eine gesunde Ernährung kann dazu beitragen, die Hautgesundheit zu verbessern, aber es ist nicht möglich, die Alterung komplett rückgängig zu machen. Eine ausgewogene Ernährung mit viel Gemüse, Obst, Hülsenfrüchten und guten Fetten kann jedoch das Hautbild verbessern und für ein strahlendes Aussehen sorgen.
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung