Altersunterschied in Beziehungen? (Sie 18, er 40)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Solange sie sich lieben... 24%
Naja ist ihre Sache. 18%
Sowas ist wiederlich. 12%
Gut finde ichs nicht. 12%
Ich finds okay. 12%
Ich find sowas klasse. 12%
Andere: 12%

8 Antworten

Ich finds okay.

Das ist schon heftig, eine ehemalige Schulfreundin von mir ist 20 und ihr Verlobten 62. Sie bekommt ein Kind von ihm. Aber gut, wenn sie sich lieben. Ich finde es mutig dazu zu stehen, die meisten schäumen sich oder wollen nicht, dass da drüber getratscht wird, denn viele lassen sich deswegen nur drauf ein, weil der ältere Partner viel Vermögen hat.

Andere:

sowas ist wiederlich, es ist krank, es ist nicht okay, es ist einfach schlecht.

Mit 40.... das wäre das selbe wenn mein stiefvater, in meine schwester verliebt wäre,,, wääääh man ne das geht mal garnicht!

Mit dem alter hat man eigene kinder! die schon 18 sind!. Der altersunterschied ist schon zu groß

Ich find sowas klasse.

Mein Gott Leute, stellt euch nicht so an. Liebe ist Liebe! Egal ob Homo,Hetero, Dick,Dünn,Groß,Klein, größerer Altersunterschied. Solange alles ab 18 ist, ist es okay. Schlimmer wäre ne 12jährige mit nem 53jährigen!

Gut finde ichs nicht.

oh Gott. :o ich würd erst mal ne Pause machen und dann abwarten.

Ich mein.. Ist man nicht in diesem Alter schon verheiratet und hat Kinder ?! :oo

Solange sie sich lieben...

Hey,

Solange sie sich lieben ist es ja ok. Aber ich denke das wird nicht lange gut gehen, denn die Interessen auseinander gehen werden. Schlimm finde ich es nicht ist ja den ihre Sache was sie machen.

Gruß

D3RT35T3R