18 und 28? Altersunterschied zu groß?

11 Antworten

Wenn ihr euch liebt spricht nichts dagegen!

Bei mir und meinem Freund sind es 12 Jahre und es funktioniert super! :-)

Wenn man sich super versteht ist das doch egal wie der Altersunterschied ist, zumal beide erwachsen sind.

Nee die meisten Frauen haben Männer die im Schnitt fünf Jahre älter sind, was wohl auch darin liegt das Männer im gleichen Alter noch Kindsköpfe sind, sie hängen von der Entwicklung etwas hinterher. Mein Ex und ich da waren auch 10 Jahre unterschied.

Nö, ist doch okay. Ich bin auch gerade 18 geworden, mein Freund wird 28. Sind mit 17/27 zusammengekommen, ist doch okay...

das könnte klappen, wenn sich beide auf das wesentliche konzentrieren