Altersbeschränkung für Indoor Spielplatz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja,,oftmals siehst du da eher die Papis turnen, als die Kinder :D

Ich u ne Freundin hatten auch mal mehr Spaß als meine Jungs^^

Ist doch egal. Ruf an u frag einfach. Schließlich gehen viele Erwachsene,/Eltern, mit Kids rein u toben sich genauso aus.

Also ich find deine Idee cool und lass dir bloß eine Krone geben!

Jenny877
Fragesteller

Mach ich

Danke:D

Es gibt keine allgemeine Altersbeschränkung, das entscheidet der Betreiber, wen er reinlässt und wen nicht.

Also kannst Du auf jeden Fall mal nachfragen. Die wollen ja auch Geld verdienen, daher stehen Deine Chancen ganz gut.

Einige Indoor-Spielplätze bieten eh regelmässig Ü18-Toben an, dann sind da nur Erwachsene.

Alle die Älter sind als 14 müssen den ü 14 Preis bezahlen. Alle die Jünger sind als 14 kommen günstiger rein.

Wenn keine Volljährigen reindürfen, dann dürften die Eltern der Minderjährigen kinder ja nicht mit rein.

Und ein Baby kann bestimmt nicht alleine dort rein laufen und sich ein Eintritts ticket kaufen ;)

Jenny877
Fragesteller

Aber wenn man ohne Kinder hingeht?

ZweiTassenKaffe  15.05.2020, 12:49
@Jenny877

Natürlich darfst du dann auch rein. Du musst im besten fall nur anrufen und bescheid sagen wie viele leute kommen damit dir das reserviert werden kann. Viel spaß :D