Indoor-Spielplatz Hamburg?

1 Antwort

Ich würde mal die Bahnstrecke ansehen, und dann jeden ort auf der Strecke einmal notieren und dann zb. "Ortname Freizeitpark" "Ortname Indoorspielhalle" etc googeln.

freizeitparkweb.de,parkerlebnis.de und all solche Foren können dir aber bestimmt helfen!

MikuTTT
Fragesteller

Danke schön🥰 mit Bahnstrecke ist etwas doof. Da die Halle irgendwo zwischen ner Bushaltestelle ist😂 hoffe den Laden gibt es noch😍aber die Internet Seite schaue ich mir mal an. Danke

Jimmmmmmmm  21.09.2023, 23:45
@MikuTTT

aufjedenfall in solchen foren fragen wie den beiden genannten, dort sitzen eine menge interessierte. Ich würde aber aufjedenfall leute fragen die mit dabei waren wenn noch möglich, oder bushalten in möglichen orten ansehen. Wenn man es übertreiben will gibt es viele möglichkeiten.