Wo kann man in Dänemark als Jugendgruppe ein Ferienhaus mieten?

4 Antworten

Bist du sicher, dass nicht die gesamte Gruppe eine Kaution von 700 € stellen muss?

Das erscheint mir realistischer!

Wenn ihr diese Summe teilt, geht es ja nur noch um etwa 100 € pro Person. Das muss drin sein!

Nicht vergessen: Die Kaution bekommt ihr zurück, wenn ihr alles ordnungsgemäß hinterlässt.

rckstr1337
Fragesteller

Leider bin ich mir sicher. Siehe hier: https://esmark.de/info/unter-25/

Jugendgruppen unter 25 Jahren:    700,- EUR pro Person pro angefangene Woche

tanzella  18.10.2019, 12:36
@rckstr1337

Das ist wirklich ungewöhnlich. Soll wohl abschrecken!

Die Kaution wird schon erstattet, wenn es keine Beanstandungen gibt, aber ich kann nachvollziehen, dass diese Regelung auf euch abschreckend wirkt und natürlich muss man diese 700 € dann erst mal auch noch einplanen.

tanzella  18.10.2019, 12:41

*hinterlasst

es gibt auf jeden fall häuser bei denen weniger Kaution fällig ist, einfach mal ein wenig weiter suchen

rckstr1337
Fragesteller

Auf den meisten Seiten finde ich jedoch keine schönen Häuser, oder keine Filteroptionen. Zudem bieten die meisten Seiten auch keine Infos. Bevor wir dann eine böse Überraschung erleben, frage ich lieber erstmal die Erfahrenden Mitmenschen. :-)

Man könnte die Kaution mit der Kreditkarte 30 Tage Zinsfrei überbrücken.

rckstr1337
Fragesteller

Das wäre vielleicht eine Option, ich bin jedoch der einzige der eine Kreditkarte besitzt. Das wäre dann wirklich die letzte Alternative. Ich lebe absolut nicht gerne auf "pump"- auch wenn es nur eine Kaution ist.