Alternative zur Auflaufform?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nimm die Backform 67%
Nimm die hohe Pfanne 11%
Nimm den Topf 11%
Keine Ahnung , ruf mich wenn das essen fertig ist 11%
Nimm was anderes... 0%
Koch einfach was anderes 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung , ruf mich wenn das essen fertig ist

Nachdem ich im Urlaub mit sehr guter Kost verwöhnt wurde ,hab ich jetzt Hunger,:-))

Nimm die Backform

habe ich früher immer genutzt. Die Pfanne bzw. der Topf (also die Griffe)sollten hitzebeständig sein sonst kannst sie hinterher wegschmeißen.

Nimm die Backform

Wenn die Backform eine geeignete Form hat,sonst besser die Pfanne wenn es der Stiel verträgt.

Backform sollte funktionieren, wenn das Volumen gleich ist. Vielleicht mußt Du eine andere Ofentemperatur und/oder Backzeit waehlen - die muß dem Material der Backform entsprechen.

Nimm die Backform

der ist ja für den Ofengebrauch gemacht.