Alternative von Infinite Painter für Windows?

2 Antworten

Inkscape https://inkscape.org/de/ Freie Software für Windows, Mac und Linux. Ich empfehle auch mal einen Blick in die Community-Galerie zu werfen, damit sieht man was mit Inkscape alles möglich ist.

Inkscape ist ein Vektorgrafikprogramm. Vektorgrafiken haben den Vorteil das man sie beliebig verlustfrei skalieren kann.

Falls einem der Funktionsumfang nicht reicht, es gibt zahlreiche Extensions um den Funktionsumfang zu erweitern.

Es wird jedes Grafiktablett unterstützt.

Justme413
Fragesteller

Danke, werde ich mal ausprobiern.

Adobe Illustrator :) Das Beste was es gibt