Hallo Ich habe das "Wacom Bamboo CTH-470" Grafiktablet und es will nicht auf meinem (Win 10 32-Bit) System funktionieren. Treiber sind installiert. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das selbe auch noch im Schrank liegen und es funktioniert auch noch. Deinstalliere die Treiber und probiere es neu.

!!!Achte darauf das das Tablett nicht angesteckt ist währen du die Treiber installierst und vergiss nicht neu zu starten nach der Installation!

Viath09
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Funktionier jetzt 1A.
Frage mich nur, warum es so ausschlaggebend ist, dass das Tablet nicht angeschlossen ist, während man den Treiber installiert.
Bei jedem anderen Gerät ist die doch irgendwie Voraussetzung xD

Viele Firmen haben für ihre älteren Produkte altuelle Treiber für WIN10 schreiben lassen oder angepasst - viele, aber eben nicht alle.
Du hast 2 Möglichkeiten:
a) 2. Partition für WIN7, und dann darüber das Tablet bedienen oder
b) neues Tablet kaufen, welches unter WIN10 läuft.