Alter zum Ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

20-25 35%
18 30%
18-20 15%
Egal 15%
25+ 5%

7 Antworten

20-25

20 bis 25 ist ein gutes ALter zum ausziehen. Kommt natürlich immer druaf an. meine beste Freundin wohnt immernoch zuhause. und ich ehrlich gesagt auch. Allerdings haben wir unsere eigenenen Wohnungen Es ist schon gut, wenn man nach einem langen, stressigen Tag nach hause kommt, und jemand hat sich um den Haushalt ein wenig gekümmert. meine Eltern wissen das zu schätzen :-)

Bin mit 18 raus. Es war gut so für meine innere Entwicklung.

Ich bin mit 18 ausgezogen. :)

Jetzt bin ich 35. Rückblickend war ausziehen das beste was ich tun konnte.

20-25

Bin mit 22 ausgezogen und fand es als sehr angemessen.

War 1 Jahr nach Beendigung der Ausbildung

Egal

Es kommt auf die jeweilige Situation drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗