Alten Bafög Bescheid verloren?

2 Antworten

Tipp: Am Mittwoch einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Das sind die Experten!

Wenn du die Telefonnummer oder E-Mail Adresse nicht weist einfach googlen.

Ähnlicher Fall, da auch eine Behörde:

Hatte vor kurzem mal eine Frage wegen meinem Wohngeld. Habe einfach gegoogelt und gesehen auf der Internetseite, dass sie nicht nur telefonisch zu erreichen waren, sondern auch per E-Mail.

Habe dann eine E-Mail hingeschickt. Und ZACK :-) nach 2 Stunden kam schon die Antwort. Telefonisch war das Amt nämlich nicht mehr zu erreichen, da es schon nach 12 Uhr war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du weißt, dass Du Bafög bekommen hast, wozu brauchst Du dann den Bescheid? Beantworte die Frage mit »Ja« und gut ist. Der Sachbearbeiter kann Deine Angaben ja prüfen und wird im Computer nähere Details dazu finden, wenn das erforderlich ist.

Gruß Matti

mamamini73  25.08.2022, 20:04

Hi Matti, beantworte doch in Zukunft einfach die Frage. Wenn du die Antwort nicht weißt, bringt es keinen hier weiter wenn du klugscheißt. Und dann auch noch so passiv aggressiv.