Alte Minecraft Welten laden nicht mehr, nach Fehler in Anwendung auf der playstation?

1 Antwort

Hallo Biqnkq

Dieses Problem hatte ich mit meiner Switch, die auch dafür bekannt Spiele einfach zu schliessen.

Versuch es mal mit "alte Welten synchronisieren". Das Spiel sucht automatisch nach schon hinterlegten Pfaden einer Welt. Falls das nicht gehen sollte, solltest du in Betracht ziehen automatisches Speicher zu aktivieren, um auf solche Fehlermeldungen vorbereitet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung