Ps4 Fehler in der Anwendung ist aufgetreten?

3 Antworten

Du kannst das Game einfach Löschen und wieder runterladen. Der Spielstand bleibt noch da weil der nich bei ,,Anwendung" sondern bei einem anderen Punkt gespeichert wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

- Spielstand auf PS Plus hochladen oder auf USB Stick sichern

- Spiel deinstallieren und neu installieren

- Wenn das nicht geholfen hat, mal ins sicherheitsmenü gehen und dort auf "Datenbank neu aufbauen" drücken,

dann wird deine Festplatte einmal sortiert und ggf. ist deine PS4 dann auch wieder etwas flotter bei den Ladezeiten aber nicht merklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es löschen und neu laden probieren. Vielleicht hilft es was.