Ist Buttercreme für meine Katze (schwanger)giftig?

3 Antworten

Buttercreme ist absolut nicht gut für Katzen, ob sie giftig ist weiß ich nicht aber Gesundheitsschädlich aufjedenfall. Von einmal passiert nichts aber in Zukunft sollte man es lassen.

Wiwai689
Fragesteller

Danke für die Antwort, mit meiner Katze hat sich nichts geändert zum Glück, es ist jetzt schon eine halbe Stunde her und die sitzt nur auf einen Stuhl und schaut unserer anderen Katze zu:)

Da passiert nichts bei der kleinen Menge. Ist ja nicht giftig

Wiwai689
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Das wahrscheinlich einzige wäre Dünnschiss.Dafür sorgen das auf jeden Fall genug Wasser da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung